{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster offizieller Trailer für Fantasy-Actionspektakel "Gods of Egypt"

Soren

Von Soren

Bildnachweis: © Lionsgate | Auschnitt vom Charakterposter der menschlichen Hauptfigur Bek

Vor etwa zwei Jahren veröffentlichten wir unsere erste News zum Casting von Gerard Butler als Seth für "Gods of Egypt". Nun befindet sich das etwa 140 Millionen Dollar schwere Projekt bereits in der Postproduktion. Entsprechend wurde heute ein erster offizieller Trailer veröffentlicht, in dem bereits eine Menge zu sehen ist: Neben der Grundhandlung, in der ein normalsterblicher Dieb dem Gott Horus zu alter Macht verhelfen soll, damit er den bösen Seth bekämpfen kann, sind das vor allem natürlich jede Menge Special Effects, monumentale Szenerien und etliche Götter, Monster und sonstigen Motiven aus der ägyptischen Mythologie. In dem Film sind neben Butler unter anderem Nikolaj Coster-Waldau, Brenton Thwaites sowie Courtney Eaton zu sehen. Das high-budget Fantasyspektakel startet bei uns am 28. April in den Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...