{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Post": Spielberg dreht erneut mit Tom Hanks und holt auch Meryl Streep an Bord

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Behind the Scenes-Material von "Bridge of Spies - Der Unterhändler"

1971 enthüllte die Washington Post sowie die New York Times die sogenannten Pentagon Papiere. Aus den geheimen Dokumenten ging klar ersichtlich hervor, dass die amerikanische Regierung ihre Bürger in Bezug auf den Vietnamkrieg  gezielt in die Irre führte. Die Veröffentlichung sorgte damals für einen Aufschrei, auch weil die Regierung versuchte durch die Einschränkung der Pressefreiheit die Publikation zu verhindern. Nun soll diese wahre Geschichte ins Kino kommen.

Unter der Regie von Steven Spielberg werden Tom Hanks und Meryl Streep die Hauptrollen übernehmen. Titel des Films: The Post. Wann dieser erscheint, bzw. realisiert wird, ist noch unbekannt. Aktuell arbeitet Spielberg noch an Ready Player One, danach soll er eigentlich The Kidnapping of Edgardo Mortara sowie Indiana Jones 5 inszenieren. Außerdem steht noch der Kriegsfilm It's What I Do auf seiner Liste. Entweder wird er also ein Projekt für The Post nach hinten schieben, oder einen der geplanten Filme an einen anderen Regiesseur abtreten. Mal sehen.

Interessiert?

Wird geladen...