Feature "HARD:LINE International Film Festival 2024 - Ein Blick zurück auf die Filme" – 23.04.2024

Danke euch :-)<br>

Feature "Movie Virgins: Das erste Mal... "Die sieben Samurai"" – 23.04.2024

Bei Kurosawa fehlen mir tatsächlich auch noch 1-2, darunter <a href="https://www.moviebreak.de/film/ran">Ran</a>

News ""Shazam!"-Darsteller übernimmt Hauptrolle im Re..." – 17.04.2024

Sehr cool, könnte auf jeden Fall gut in Sachen Action was bei rauskommen. <br>

News "Turbulenzen im Warpkern: "Star Trek: Lower Deck..." – 17.04.2024

Ich hab auf jeden Fall ein lachendes und ein weinendes Auge :/<br>

News "Interessante Mischung: Pamela Anderson übernimm..." – 17.04.2024

Irgendwie bin ich mehr und mehr gespannt auf das Projekt<br>

Antwort "Nach Tragödie am Set: Höchststrafe für "Rust"-Waffenmeisterin vom Gericht ausgesprochen" – 17.04.2024:

Würde ich mich so anschließen<br>

News "Direkt ins Streaming: Der Actioner "Land of Bad..." – 17.04.2024

Werde auf jeden Fall mal reinsehen<br>

News "Steve Buscemi übernimmt Rolle in der zweiten St..." – 17.04.2024

AUf jeden Fall eine passende und gute Wahl für die Serie. Weiterhin sehe ich Buscemi immer gerne<br>

News "Der Einsatz geht weiter: ABC bestellt eine weit..." – 17.04.2024

Das freut mich <br>

News ""Rebel Moon: Part 3": Zack Snyder gibt Hinweise..." – 17.04.2024

Bitte gebt den Filmen keinen Daumen <span class="">:D</span><br>