{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trofef

Kritik von Trofef

Auf den ersten Blick sieht es wie ein ganz normaler Sportfilm mit Happyend aus. Doch diesmal ist alles anders... Dieser Film ist wirklich sehr, sehr gut inszeniert. Toller Score, toller Cast, toller Regisseur, einfach alles. Der Film steigert sich von Minute zu Minute und erhält dann durch den dramatischen Unfall eine Wendung die seines gleichen sucht. Die Dramatik ist wirklich kaum auszuhalten und man fiebert und vorallem leidet mit den Protagonisten mit bis es dann zum Ende kommt. Ich bin wahrlich nicht nah am Wasser gebaut aber dieser Film liess mir die Tränen in die Augen schiessen und ich hatte Mühe nicht einfach loszu weinen. Sowas ist mir dann später nur noch bei Hachiko passiert und ich habe mir geschworen diese beiden Filme nie wieder anzuschauen.

Wird geladen...