{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged #7: Serien-RoundUp (Teil 1)

Stu

Von Stu in Abgebinged #7: Serien-RoundUp (Teil 1)

Abgebinged #7: Serien-RoundUp (Teil 1) Bildnachweis: © SyFy / Netflix

Nach dem ganzen Wahnsinn mit Game of Thrones melden sich OnealRedux und Stu endlich wieder mit einer regulären Ausgabe von Abgebinged zurück. Wobei so richtig regulär ist sie nicht, denn das Podcast-Duo will über so viele Serien sprechen, dass sie sich entschieden haben, dass mit einem mehrteiligen RoundUp zu erledigen. Der erste Teil ist nun da und im Fokus steht die zweite Staffel von Happy sowie Taras Welten, die dritte Staffel Marvel's Jessica Jones, Staffel eins von The Umbrella Academy, Good Omens und She-Ra and the Princesses of Power.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik und Furuha bedanken.

Kennt ihr die vorgestellten Serien und wenn ja, wie findet ihr sie? Was sagt ihr zum RoundUp-Konzept?

© Netflix / SyFy

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung

01:40 Happy - Staffel 2

13:00 Taras Welten

21:00 Marvel's Jessica Jones - Staffel 3

33:00 The Umbrella Academy  - Staffel 1

42:00 Good Omens

48:00 She-Ra and the Princesses of Power

56:40 Verabschiedung

Wird geladen...