{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Moviebreak-Adventsgewinnspiele 2020 - Vorwort

OnealRedux

Von OnealRedux in Die Moviebreak-Adventsgewinnspiele 2020

Die Moviebreak-Adventsgewinnspiele 2020 - Vorwort Bildnachweis: Moviebreak

Hach ja, 2020. Was für ein wunderbar besch... Jahr. Doch alles hat irgendwann ein Ende, sogar ein langes Jahr wie dieses. Und trotz aller Widrigkeiten, gab und gibt es auch schöne Tage, wie die Adventstage und natürlich die kommenden Feiertage. Passend dazu, haben wir auch wieder unsere Gewinnspiele sowie den Adventskalender, der jedoch dieses Jahr anders ausfällt. Da wo wir sonst den Jahresrückblick auf das Kino hatten, hätten wir nämlich nur gähnende Leere.

Wir wollen daher dieses Jahr eure Kreativität haben und geben dafür schöne Adventspakete. Schaut also rein, genießt die Zeit und euch schon einmal viel Spaß! Hier schon einmal ein Ausblick auf die möglichen Gewinne. :)

Image title

Die Moviebreak-Adventsgewinnspiele 2020

1. Advent

2. Advent

3. Advent

4. Advent

Weihnachten

Wird geladen...