Bildnachweis: Mr. Fantastic vs. Gamora

MB-Duell: Marvel-Helden - Runde 1

von Tobias Kiwitt

Im achten Kampf tritt ein genialer Wissenschaftler gegen eine genmanipulierte Killerin an.

Als Anführer der Fantastic Four und gleichzeitig genialer Wissenschaftler muss Mr. Fantastic sehr flexibel sein. Sein Alter Ego ist Doktor Reed Richards, der auch für die Entstehung seiner Superkräfte und der seiner Teamkollegen verantwortlich ist. Er kann seinen Körper in jede erdenkliche Richtung dehnen, was unterschiedlichste Anwendungsmöglichkeiten zur Folge hat. Er denkt bei all seinen genialen Erfindungen immer an das Wohl der Menschheit und verteidigt diese gegen allerhand Feinde.

Gamoras Eltern wurden einst von Thanos, einem Halbgott-ähnlichem Wesen, ausgelöscht und die junge Gamora wurde so gezwungen in seine Dienste zu treten. Dieser veränderte die junge Frau genetisch so sehr, um aus ihr die perfekte Killerin zu machen. Gamora ist schnell und tödlich, denn trotz ihres zierlichen Körperbaus kann sie es im Kampf mit nahezu jedem Gegner aufnehmen. Ob sie nun Klingen, Feuerwaffen oder ihre bloßen Hände einsetzen muss, wer den Zorn dieser Dame auf sich zieht sollte sich besser am äußersten Rand des Universums verstecken.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.