Bildnachweis:

Moviebreaks Oscar-Tippspiel

von Tobias Kiwitt

Die Oscars stehen vor der Tür und wir haben für euch noch einmal alle Nominierten auf einem Blick. Doch nicht nur dies, denn ihr habt auch dieses Jahr die Chance, bei unserem großen Moviebreak.de Tippspiel zur Oscar-Nacht mitzumachen.

Somit findet ihr auf den nächsten Seiten alle Kategorien und könnt jeweils darunter euren Tipp wie folgt abgeben: +++ Tippspiel: ..... +++ - Also zum Beispiel +++ Tippspiel: Mad Max: Fury Road +++ (und dies auf jeder Seite + kleiner Begründung dahinter)

Weiterhin habt ihr die Aufgabe (und auch die Ehre), natürlich auch eure Meinung dahinter zu schreiben, sodass eine große Diskussion entstehen kann.

Was bringt euch das? Kurzerhand gibt es etwas zu Gewinnen: So haben wir eine Blu-Ray zu "Deutschland 83", eine Blu-Ray zu  "Broadway Therapy" und eine DVD zu "Codename U.N.C.L.E.". Insgesamt drei Teilnehmer haben also die Chance jeweils einen Gewinn abzuräumen. Bei zu vielen unentschieden, entscheidet natürlich das Los.

Wir wünschen also viel Spaß und natürlich viel Glück.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.