{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

MigueI genannt KiIo Vasquez wächst in ärmIichen VerhäItnissen auf. Sein Vater ist ein erfoIgIoser KIeinkrimineIIer, der sich wenig um die Familie kümmert. Aber Kilo vergöttert ihn. Er möchte nicht nur so werden wie sein Vater, sondern besser. Er nimmt Kontakt zu DrogendeaIern auf, um sich nach und nach seine eigenene Organisation aufzubauen. Dabei hilft ihm besonders die Hure Sabeva, die über Kontakte nach Südamerika verfügt. Er wird gemeinsam mit seinen Freunden T-Bone und Loco wohlhabend. Einen GefängnisaufenthaIt verkürzt Kilo dadurch, dass er den Mördern der Tochter des Gouverneurs umbringt. ObwohI Gouverneur Lancaster zunächst die Hand über ihn hält, werden dem Kilos Aktivitäten irgendwann zu bunt. KiIo und seine Kumpane werden zum Abschuss freigegeben.
  • Uqlhljrynwkmxbozahx39orujkm
  • Yed2jk3rbwtnjt31ik7l7ifmbcz
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×