{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende ist der Anfang: Wir verlosen die sechste Staffel "Fear the Walking Dead" auf BD

am Donnerstag, 25 November 2021, 20:39 Uhr

Dank der Unterstützung von ©Entertainment One Germany GmbH 2021 können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die sechste Staffel Fear the Walking Dead (seit dem 25.11. im Handel erhältlich) auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Im Walking Dead Universum: Welches Setting oder welche Geschichte hättet ihr gerne gehabt?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 06.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story:  "Nachdem die Gruppe um Morgan von den Pionieren auseinandergerissen wurde, finden sich die Überlebenden nun weit verstreut in den mannigfachen Siedlungen der Pioniere wieder. Das Leben hinter den Mauern des Feindes stellt sie alle auf unterschiedliche Weise auf die Probe und zwingt sie letztlich zu erkennen, wer sie in dieser neuen Welt wirklich sind. Während Morgan seine Anstrengungen, die in Gefangenschaft verbliebenen Mitglieder zu befreien, wagemutig intensiviert, wächst Virginias Verzweiflung über die Ungewissheit, ob sie ihre vermisste Schwester jemals wiederfinden wird. Zugleich muss sie aber dafür Sorge tragen, dass die Gemeinden vor Anschlägen und Übergriffen von außen wie von innen geschützt sind. Neue Allianzen werden geknüpft, ehemals feste Beziehungen und Verhältnisse aufgelöst und Loyalitäten neu definiert. Jeder Einzelne muss sich für eine Seite entscheiden und begreifen, dass das vermeintliche Ende erst der Anfang ist …"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 06. Dez. 2021

Wird geladen...