{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ich lös' den Fall auf jeden Fall: Wir verlosen den Eddie Murphy Klassiker "Beverly Hills Cop 1" als 4K Ultra HD

am Dienstag, 01 Dezember 2020, 22:45 Uhr

Dank der Unterstützung von Universal Pictures können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Eddie Murphy Klassiker Beverly Hills Cop 1 (ab dem 03.12. im Handel sowie digital erhältlich) als 4K Ultra HD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Worum soll es für euch in Beverly Hills Cop 4 gehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 14.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "In dieser rasanten Action-Comedy geht es richtig rund! Eddie Murphy ist Axel Foley, ein Polizist mit hellem Köpfchen und großer Klappe aus der Arbeiterstadt Detroit. Er jagt den Mörder seines besten Freundes - bis ins vornehme Beverly Hills hinein. Doch die respektlose Art des Detroit-Cops Axel stößt im Polizeirevier von Beverly Hills nicht gerade auf Wohlgefallen. Er bekommt zwei Kollegen (Judge Reinhold & John Ashton) zur Seite gestellt, die das Schlimmste verhindern sollen.Während der urkomischen, temporeichen Verbrecherjagd fegt Axel, begleitet von seinen zwei überforderten "Aufpassern", wie ein Wirbelwind durch die feine Gesellschaft.Mit Gastauftritten von Paul Reise, Bronson Pinchot und Damon Wayans ist "Beverly Hills Cop" ein hinreißend komisches Abenteuer, ein echter Angriff auf die Lachmuskeln."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 14. Dez. 2020

Wird geladen...