{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

CatBitesYou

von CatBitesYou erstellt am 24.01.2021, aktualisiert am 20.02.2021

17 Einträge

0

Filmetagebuch/Watchliste 2021

  • 1
    Big dark and the wicked ver2 xlg

    The Dark and the Wicked

    Horror Laufzeit: 95 min

    Atmo-Horror von Bryan "The Strangers" Bertino. Erste Hälfte unbehaglich und spannend. Zweite Hälfte abbauend mit wiederholenden Szenen. Das Ende ist fast schon 'ne Frechheit. Aber tolle, düstere Bilder. Gesehen auf youtube in OV.
  • 2
    7omlwqsczvtnb6x3bhuw94eek9v

    Archenemy

    Action, Abenteuer, Krimi, Thriller, Fantasy Laufzeit: 90 min

    Ein etwas anderes "Superhelden"-Drama. Schön düster/dreckig mit Joe Manganiello als Max Fist. Story aber dürftig, kraftlos sowie mit den restlichen Nebenfiguren nur oberflächlich. Potenzial nicht ausgeschöpft. Gesehen auf youtube in OV
  • 3
    N9ozzmpmnvrv0cmq7amx0dtbkqh

    Alone

    Thriller Laufzeit: 98 min

    Purer Minimalismus und Treibjagd vor schöner Landschaftskulisse. Nichts neues oder innovatives, aber kurzweilig, unterhaltsam und mit packenden Finale. DTV-Optik störend, aber sauber inszenierte Actionmomente. Gesehen auf youtube in OV.
  • 4
    Ogufllhfbfx5bpk6lzbwfvbw1w

    Pieces of a Woman

    Drama Laufzeit: 126 min

    Unglaublich intensive erste 30 Minuten, allgemein schauspielerisch klasse und Vanessa Kirby herausragend. Story weiß leider bis zum mutlosen und rührseligen Ende nichts mehr entscheidenes rauszuholen. Gesehen auf Netflix.
  • 5
    U9ufbdvilnht3fa82atfs3o0tsa

    Bloodline

    Horror, Krimi, Thriller Laufzeit: 95 min

    Mischung aus Dexter und Mr. Brooks im angenehmen audiovisuellen Retro-Look. Sean William Scott und Dale Dickey überzeugen, der Rest vorhersehbar, einfallslos, gespickt mit krassen Ungereimtheiten und einen dämlichen Ende. Gesehen auf Prime.
  • 6
    Big run poster 1

    Run

    Mystery, Horror, Thriller Laufzeit: 89 min

    Solide Inszenierung vs. schlampiges Drehbuch. Gute Schauspieler und erste Hälfte mit Nervenkitzel, dann immer unglaubwürdiger und Finale hanebüchen sowie dämlich. Kurzweilige, unsubtile "Misery" Version. Gesehen auf Prime.
  • 7
    5jnmses3dz6ad2vmbrnbgcs8rst

    Der weiße Tiger

    Drama, Krimi Laufzeit: 125 min

    Bitterböse, wenn auch etwas zahme Gesellschafts-und Wirtschaftssatire über Korruption und Indiens-Klassensystem der unangenehm unterhaltsamen Art. Inszenierung und schauspielerisch auf guten Niveau, Storyverlauf aber vorhersehbar. Gesehen auf Netflix
  • 8
    Leckjszbqdulb0x5eocys0jelof

    Sightless

    Drama, Thriller Laufzeit: 89 min

    Interessante Thematik, drehbuchbedingt aber nichts draus gemacht hat außer altbekannte Pfade zu gehen sowie mit einem Twist und Finale, dass jeglicher Glaubwürdigkeit und Logik spottet. Dann lieber Julia's Eyes anschauen. Gesehen auf Netflix.
  • 9
    Dnn1ncxeoo1ty0gyl2fwxjqlhll

    The Silencing

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 93 min

    In allen Belangen grundsolide. Drehbuch mit Logik-und Glaubwürdigkeitsproblemen, dafür atmosphärisch und schauspielerisch mehr als ordentlich. Keine Zeitverschwendung, aber wird schnell vergessen sein. Gesehen in OV auf youtube.
  • 10
    Dwsnsagtfc8u27bwsy2rfwzs0bs

    Unter Null

    Action, Abenteuer, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 106 min

    Spanische Variante von "Assault" im Gefangenentransport. Handwerklich und optisch sauber, aber austauschbare Figuren und logikbefreites Drehbuch sowie ein Ende mit bitteren Nachgeschmack. Nicht mehr als solide Unterhaltung. Gesehen auf Netflix.

  • 11
    Bdiddnazwchn5vtenonuhgpjtri

    Malcolm & Marie

    Romanze, Drama Laufzeit: 106 min

    Handwerklich in stylischen s/w Bildern ganz stark gespieltes und packendes Beziehungsdrama, bei dem weniger allerdings mehr gewesen wäre und am Ende eine ermattende Leere herrscht. Zendaya aber mal wieder überragend! Gesehen auf Netflix.
  • 12
    Big mv5bmjc1ztvkm2utodnmmi00ngiwlwi2ndmtnjjmzjc1y2rjmjkwxkeyxkfqcgdeqxvyntewntcxmq

    Midnighters

    Horror, Thriller Laufzeit: 94 min

    Shallow Grave mit einem Hauch Blood Simple im düsteren B-Movie Thrillergewand. Alles irgendwo schon gesehen, aber spannender und unterhaltsamer als anfangs vermutet. Kleiner, fieser Happen für zwischendurch. Gesehen auf Prime.
  • 13
    Big neues

    Neues aus der Welt

    Action, Abenteuer, Drama, Western Laufzeit: 118 min

    Stimmungsvoller Western. Setting und Soundtrack richtig gut sowie einem toll aufspielenden Hauptduo, aber erzählerisch weit hinter seinen Möglichkeiten mit zu unnötig dick aufgetragenen Rührseligkeiten und kitschigen Ende. Gesehen auf Netflix
  • 14
    Xz2ker2gohbuhp2gjooduxdszcb

    Red Dot

    Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 85 min

    Schöne Landschaften können nicht kaschieren, dass des Drehbuch überkonstruiert ist und nichts neues zeigt. Dazu wenig sympathische Hauptfiguren und ein abgenutzter Twist, der jegliche Glaubwürdigkeit vermissen lässt. Gesehen auf Netflix.
  • 15
    Big 3593426

    Songbird

    Sci-Fi, Drama, Thriller Laufzeit: 84 min

    Dilettantisch in der Umsetzung, schamlos und bedenklich bei der Thematik sowie langweilig und klischeehaft. Die Schauspieler sind verschenkt, Unterhaltung oder Spannung sind Fehlanzeige. Schlicht unsympathisch und entbehrlich. Gesehen auf Prime
  • 16
    9wkak8gpcmghu2ahxknt1fa4jp0

    Deliver Us From Evil

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 108 min

    Story nicht neu und teils überdreht, aber der Mix aus hohen Tempo, brachialen Verfolgungs-und Kampfszenen mit durchweg guten Schauspielern ist hoch unterhaltsam und spannend erzählt mit einem emotional, passenden Ende. Gesehen auf Prime.
  • 17
    Big 4214479.jpg r 1920 1080 f jpg q x xxyxx

    I Care a Lot

    Komödie, Krimi, Thriller Laufzeit: 118 min

    Großartige Ausgangsidee sowie ein klasse aufspielendes unsympathisches Hauptduo, aber das Drehbuch bleibt insgesamt unausgegoren, konstruiert, unglaubwürdig mit Logiklücken versehen und das richtige Ende verpasst. Gesehen auf Netflix.

Wird geladen...