Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stranger Things"

"Stranger Things"-Darsteller macht Aussage, die den Fans gefallen sollte

von Sebastian Groß

Am 27. Oktober veröffentlicht Netflix endlich die zweite Staffel von Stranger Things. Nicht wenige freuen sich darauf zu erfahren, wie die nostalgische Geschichte rund um fremde Dimensionen, eine mysteriöse Regierungseinrichtung und natürlich eine Clique von jungen Teenagern weitergeht. Zur Serie gehört auch Darsteller David Harbour, der Sheriff Hopper spielt, und dieser machte dem Klatschportal TMZ gegenüber nun eine Aussage, die Fans der Serie gewiss gefallen wird.

Als der Darsteller von TMZ nach der Zusammenarbeit mit den Jungdarstellern angesprochen wurde, gab dieser scherzhaft an, dass es schon schwierig sei mit ihnen zusammen zu arbeiten, wegen der Hormone, die in den Staffel zwei und drei nicht weniger werden. Staffel drei? Ganz genau. Schenkt man Harbours Aussage Glaube, wird es auch eine dritte Staffel geben.

Das ist natürlich noch nicht fix, wirklich überraschend wäre eine dritte Season aber auch nicht, zählt die Serie doch zu den bekanntesten und wohl auch erfolgreichsten Eigenproduktionen des Streamingdienstes. Außerdem gaben die Serienmacher bereits öfters an, dass sie die Serie gerne vier bis fünf Staffeln lang machen würden, so lange bis die jungen Helden erwachsen sind.

Würde es euch gefallen, wenn die Serie nach Staffel 2 weiter geht?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.