Fans der Kooperation von Marvel und Netflix haben erst vor einiger Zeit mit Marvel's The Defenders die volle Dosis ihrer Helden bekommen. Aber jetzt heißt es erst einmal wieder Einzelarbeit für die Mitglieder der heroischen Gruppe. Zur dritten Staffel von Daredevil ereilte uns nun zwei Neuigkeiten. Eine über Aktivitäten hinter, die andere über Aktivitäten vor der Kamera.
Netflix bestätigte nun, dass die dritte Staffel einen neuen Showrunner erhalten wird. Nach Steven S. DeKnight in Season 1 und Doug Petrie sowie Marco Ramirez in Season 2, wird sich nun Erik Oleson um die Serie kümmern. Dieser arbeitete als Autor schon an diversen Serien, u.a. The Man in the High Castle und Arrow.
Vor der Kamera gibt es derweil keinen Wechsel, sondern eine Rückkehr. Vincent D'Onofrio wird in der neuen Staffel als als Wilson Fisk, auch bekannt als Kingpin, wieder mit von der Partie sein. Wie groß seine Rolle ausfallen wird, ist noch unklar. Allerdings dürfen wir davon ausgehen, dass sie mehr Zeit in Anspruch nimmt als in der letzten Staffel.
Staffel 3 von Daredevil wird für 2018 erwartet. Noch gibt es keinen genauen Termin. Dafür ist aber bestätigt, dass die Darsteller Charlie Cox (Matt Murdock/Daredevil), Deborah Ann Woll (Karen Page) sowie Elden Henson (Foggy Nelson) wieder mit dabei sein werden.
Welche Wünsche habt ihr an die neue Staffel?