Bildnachweis: © CBS Films | Szene aus "Winchester - Das Haus der Verdammten"

Finaler deutscher Trailer zum Horrorfilm "Winchester" erschienen

von Kuehne Kuehne

Die gebürtig deutschen Brüder und haben sich unter Genre-Freunden mit Filmen wie Daybreakers oder Predestination einen Namen gemacht. Einen Namen, der für Lionsgate groß genug war, um ihnen die Regie für Jigsaw anzuvertrauen. Kurz nach Drehende von Jigsaw haben sich die Brüder sofort wieder in die Arbeit gestürzt und zwar mit Winchester - Das Haus der Verdammten, zu dem ihr unten den finalen deutschenTrailer sehen könnt.

Winchester - Das Haus der Verdammten erzählt die wahre Geschichte von Sarah Winchester, der Witwe des Waffenherstellers William Winchester. Nach dem Tod ihre Gatten und ihres Kindes, glaubt sie dass die Geisterwelt sich an den Winchester rächen will, da ihre Waffen so viele Unschuldige auf dem Gewissen haben. Aus Furcht vor der paranormalen Vergeltung lässt sich die vermögende Dame ein Haus erbauen, in dem sie sich vor den Geister verstecken kann.

Die echte Sarah Winchester hat sich tatsächlich solch ein Haus errichten lassen und der Film wurde zu großen Teilen im Originalgebäude gedreht. Das könnte für einen ordentlichen Schub an Atmosphäre sorgen, wenn der Film ab dem 15. März 2018 in den deutschen Kinos erscheint. In Amerikan hat es wohl funktioniert, denn bisher hat Winchester dort schon 23 Millionen eingespielt. Und obwohl die Produktionskosten nicht bekannt gegeben worden sind, kann man davon ausgehen, dass der Horrorfilm dem Studio ein ordentlichen Gewinn bescheren wird. Besetzt ist Winchester - Das Haus der Verdammten mit als Sarah Winchester sowie , und Sarah Snook, die für die Sperigs bereits bei Predestination vor der Kamera stand.

Wie findet ihr Story und Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.