Die Netflix Original Serie Lost in Space ist eine moderne Neuinterpretation des Klassikers aus den 60er Jahren. Die Science-Fiction-Serie spielt 30 Jahre in der Zukunft – in einer Zeit, in der die Besiedelung des Weltalls bereits Realität ist. Auch die Robinson Familie hat alle notwendigen Tests bestanden und gehört somit zu den Auserwählten, die sich in einer besseren Welt fernab der Erde ein neues Leben aufbauen können.
Doch auch das Weltall birgt ungeahnte Herausforderungen. Als die Neuankömmlinge auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause abrupt vom Kurs abkommen, müssen sie alle eng zusammenrücken, um in einer gefährlichen außerirdischen Umgebung zu überleben. Lichtjahre von ihrem ursprünglichen Bestimmungsort entfernt.
Netflix legt die Serie unter der Führung von Matt Sazama (The Last Witch Hunter) und Burk Sharpless (Power Rangers) neu auf, ab dem 13. April ist sie auf dem Streamingdienst verfügbar. Besetzt ist das Ganze u.a. mit Parker Posey (Irrational Man), Toby Stephens (Black Sails) und Molly Parker (Das neunte Leben des Louis Drax).
Seht hier den neuen Trailer und das offizielle Poster.
Wie ist euer Eindruck?