Zurzeit können wir Paul Rudd (Gottes Werk und Teufels Beitrag) auf der großen Leinwand dabei beobachten, wie er sehr erfolgreich seinen zweiten Auftritt als Ameisenmann in Ant Man and The Wasp meistert. Wer Rudd allerdings mal wieder in einer Rolle sehen möchte, die sich auf Abstand mit dem Marvel Cinematic Universe hält, dem tut Netflix bald einen doppelten Gefallen.
Denn wie nun bestätigt wurde, übernimmt Paul Rudd die Hauptrolle in der von den Little Miss Sunshine-Machern Jonathan Dayton und Valerie Faris inszenierten Serie Living With Yourself. Worum es darin genau gehen wird, ist nur vage bekannt: Rudd soll einen vom Leben gebeutelten Mann spielen, der sich einer neuen Behandlungsmethode unterzieht, um ein besserer Mensch zu werden.
Dass Paul Rudd kein Neuling für Netflix ist, wissen nicht nur die Anhänger von Wet Hot Summer, sondern auch all diejenigen, die Duncan Jones' Mute gesehen haben, in dem Rudd zu den wenigen Lichtblicken des Films gezählt hat. Wann die Dreharbeiten zu Living with Yourself beginnen und wer zum weiteren Cast gehören wird, ist bislang noch unklar.
Weckt die Serie euer Intresse?