Eigentlich sollten die Dreharbeiten zu Suicide Squad 2 im Herbst dieses Jahres beginnen, da sich dieser Zeitraum aber nicht umsetzen ließ, nutzt Will Smith, der in der DC Comic-Adaption in der Rolle des Deadshot zu sehen ist, die Zeit erst einmal, um sich zwei anderen Sequels zu widmen.
Wie die Kollegen von Geeks Worldwide nun berichten, scheint Will Smith die Verzögerung von Suicide Squd 2 auszufüllen, indem er sich nicht nur dem Sequel zum Netflix-Blockbuster Bright annimmt, sondern auch der lang ersehnten und oft durch Chaos verschobenen Fortsetzung der Bad Boys-Reihe.
Es scheint so, als befinde man sich in der Umsetzung von Bad Boys III tatsächlich auf der Zielgeraden, sind die Dreharbeiten zur Buddy-Action-Komödie doch von November bis März in Miami und Atlanta geplant. Im Anschluss darauf wird sich Smith wieder mit David Ayer zusammen tun, um Bright 2 zu drehen. Langeweile wird Will Smith die nächsten Monate jedenfalls nicht haben.
Dass es für Suicide Squad 2 noch keine festen Dreh- und Veröffentlichungstermine gab, scheint daran zu liegen, dass er Film für Warner Bros. keine hohe Bedeutung besitzt.
Sind das gute Nachrichten für euch?