Bildnachweis: © Warner | Set-Video von "Joker"

Ein buntes Häuflein Elend: Im neuen Set-Video zu "Joker" bricht Joaquin Phoenix zusammen

von Pascal Reis

Die Dreharbeiten über die Origin-Geschichte des Jokers laufen aktuell. Erst kürzlich hat Regisseur (Hangover-Trilogie) via Instagram den bürgerlichen Namen des Jokers enthüllt, mitsamt eines Fotos von Hauptdarsteller (Walk the Line). Danach postete Phillips ein Make-Up-Test-Video und gab damit den Blick frei auf den geschminkten Phoenix

Nun ist ein weiteres Set-Video aufgetaucht, in dem wir sehen, wie der Joker in einer heruntergekommenen Telefonzeller ein Gespräch führt, bei dem er augescheinlich nicht gerade gute Nachrichten erhält. Ist dies der Punkt, an dem Arthur Fleck zum legendären DC-Bösewicht wird? Das Bildmaterial haben wir euch unten eingefügt.

Joker soll ein bodenständiger, harter sowie grimmiger Kriminalfilm werden, der in den frühen 1980er Jahren angesiedelt ist und kein Teil des DCEU sein soll. Gotham City soll darin an das New York der Martin Scorsese Filme Taxi Driver, Wie ein wilder Stier und The King of Comedy erinnern. Leere Versprechungen? Könnte sein, allerdings wird Scorsese beim Film mitarbeiten und zwar als Produzent. Zum Cast gehört ebenfalls noch Zazie Beetz (Deadpool 2),  (American Horror Story),  (GLOW),  (Ray Donovan) und  (Heat).

Was haltet ihr von dem neuen Video?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.