Dass sich Sylvester Stallone momentan in den Dreharbeiten zu Rambo: Last Blood befindet, wird vor allem eine Person nicht müde zu erwähnen: Sylvester Stallone. Wie nun bekannt gegeben wurde, hat die Action-Ikone sich schon bereits ausgemalt, welche Projekt sie nach dem fünften Teil der Rambo-Reihe angehen möchte.
Es handelt sich dabei um den Superhelden-Film Samaritan, der frischen Wind in das Genre bringen soll. Weitere Informationen sind bis hierher allerdings noch nicht bekannt. Das andere Projekt ist Hunter, die Verfilmung des Romans von James Byron Higgins, dem sich Sylvester Stallone schon 2009 annehmen wollte, als er in Erwägung zog, einige Elemente des Buches in einen Rambo-Plot zu integrieren.
In Hunter geht es indes um den Überlebenskünstler Nathaniel Hunter, den Stallone auch selber spielen wird, der sich einem rasenden, von Menschenhand geschaffenen Biest ausgesetzt sieht. Stallone wird beide Film darüber hinaus über seine neue Firma Blaboa Productions entwickeln und inszenieren. Zusätzlich interessiert zeigt sich Stallone an Ghost My Thirty Years As An FBI Undercover Agent, den Memoiren von Michael Gowan, der in mehr als 50 Fällen involviert war.
Was haltet ihr von den Zukünftsplänen?