Bildnachweis: © Blumhouse | Postermotiv zu "Happy Death Day 2U"

Tödlicher Valentinstag: Drei deutsche TV-Spots zu "Happy Deathday 2U" erschienen

von Pascal Reis

Lange warten müssen Fans nun auf den kommenden Happy Deathday 2U - der zusammen mit The Gallows 2 fast heimlich von Blumhouse produziert wurde - nicht mehr. Ab dem 14. Februar, also passend zum Tag der Liebe, wird die Fortsetzung auch bei uns sehen sein: Und damit gibt es wieder Kuchen, Blut und Tod. Zur Einstimmung können wir euch drei deutsche TV-Spots präsentieren. Viel Spaß!

Zuletzt bestätigte indes Regisseur Christopher B. Landon, dass Happy Deathday 2U nicht nur Horror-Film sein wird, sondern auch Komödie und klassische Rom-Com. Landon beschrieb den Film als eine Art Zurück in die Zukunft. Jessica Rothe wird unterdessen erneut die Hauptrolle übernehmen.

Habt ihr Lust auf diesen tödlichen Valentinstag?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.