Mit dem Rassismus-Drama The Help gelang Octavia Spencer der Durchbruch. Dazu erhielt sie für ihre Rolle auch noch einen Oscar. Regie beim Film führte Tate Taylor, der 2016 erfolglos dabei war mit Girl on the Train einen überzeugenden Thriller abzuliefern. Jetzt versucht er es mit Ma erneut und holt dafür wieder Spencer an seine Seite. Dazu wird der Film von den Genre-Experten von Bumhouse produziert.
In Ma geht es um eine Gruppe von Teenagern, die Party machen wollen. Was fehlt ist der Akohol sowie der richtige Ort. Beides liefert ihnen Sue (Spencer), die sie vorm Schnapsladen kennen lernen. Die Dame kauft ihnen nicht nur die Partybetannkung, sondern lässt sie auch in ihrem Keller feiern. Für die Kids ist das wie ein Sechser im Lotto, doch nach und nach zeigt sich, dass die nette Sue einige Geheimnisse hat und durchaus gefährlich sein kann. Wie gefährlich? Seht unten den ersten Trailer und erhaltet einen Vorgeschmack.
Neben Octavia Spencer gehören noch Luke Evans (Fast & Furious 6), Missi Pyle (Gone Girl - Das perfekte Opfer), Allison Janney (I, Tonya) und Juliette Lewis (Im August in Osage County) zur Besetzung von Ma. Wann der Horror-Thriller hierzulande erscheint ist leider noch nicht klar. In den USA darf Spencer ab dem 31. Mai für Gänsehaut sorgen.
Was sagt ihr zum Trailer?