Bildnachweis: © HBO | Postermotiv zu "Die Sopranos"

Von der Mattscheibe auf die Leinwand: Kinostart des "Die Sopranos"-Prequel steht fest

von Pascal Reis

Mit Die Sopranos lieferte HBO eine Serie ab, die maßgeblich mitverantwortlich dafür war, die goldene Zeitalter des Qualitätsfernsehens zu begründen. Nun wird nicht nur ein Prequel-Film mit dem Titel Newark umgesetzt werden, dessen letzter Cast-Zuwachs niemand Geringeres als GoodFellas-Star Ray Liotta gewesen ist. Der Film hat nun auch einen Kinostart erhalten: Den 25. September 2020. Etwas Geduld müssen wir also noch mitbringen. 

Konkrete Handlungsdetails werden zwar noch streng unter Verschluss gehalten, der Geschichte allerdings soll in der Ära der Newark-Unruhen der 60er Jahre angesiedelt werden. Ebenfalls wurde bereits bestätigt, dass Jon Bernthal (Marvel's Punisher) und Vera Farmiga (Departed – Unter Feinden) und Michael Gandolfini, Sohn des verstorbenen James Gandolfini, der den jungen Tony verkörpern soll. 

Interessiert euch der Film?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.