Neben einem dritten Teil der Kingsman-Reihe wird aktuell auch an einem Prequel gearbeitet, welches im Februar in die US-Kinos starten soll. Matthew Vaughn, der bereits die ersten zwei Teile inszeniert hatte, wird auch die Vorgeschichte der stilbewussten Geheimagenten inszenieren. Nun hat Fox den offiziellen Titel des Prequels enthüllt: The King’s Man soll der Film heißen. Darüber hinaus wurde eine erste, kurze Synopsis veröffentlicht:
Während sich eine Ansammlung der schlimmsten Tyrannen und kriminellen Köpfe der Geschichte zusammen tut, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann gegen die Zeit antreten, um sie aufzuhalten. Entdecken Sie die Ursprünge des allerersten unabhängigen Geheimdienstes in THE KING'S MAN.
Die Stars der Vorgänger werden im Prequel wohl nicht zu sehen sein. Große und bekannte Namen bietet The King's Man aber dennoch. Besetzt ist der Film u. a. mit Aaron Taylor-Johnson (Nocturnal Animals), Daniel Brühl (The First Avenger: Civil War), Stanley Tucci (Spotlight), Harris Dickinson (Beach Rats), Gemma Arterton (The Voices), Rhys Ifans (The Amazing Spider-Man), Matthew Goode (Stoker), Charles Dance (Game of Thrones) und Ralph Fiennes (Skyfall).
Freut ihr euch drauf?