Was 2006 begann soll 2020 enden. Gemeint ist die Bond-Ära des Daniel Craig, der den Doppel-0-Agenten in James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben zum letzten Mal verkörpern wird. Lange mussten wir auf den Film warten, denn durch einen Studio- und Regiewechsel sowie nicht reibungsfreie Dreharbeiten verzögerte sich der neue 007-Film. Am 2. April soll Keine Zeit zu sterben aber endlich in unseren Kinos starten und Universal will unser Interesse nun mit einem ersten Trailer anheizen. Dieser wartet unten auf eure Sichtung.
Inszeniert wurde der Film von Sin Nombre-Regisseur Cary Joji Fukunaga. Neben Craig gibt es auch ein Wiedersehen mit Naomie Harris als Moneypenny, Ben Whishaw als Q, Jeffrey Wright als Felix Leiter, Rory Kinnear als Tanner und Ralph Fiennes als M. Ebenfalls wieder mit dabei ist die aus aus Spectre bekannte Madeleine Swan, die erneut von Léa Seydoux gespielt wird. Neu im Cast sind hingegen Ana de Armas als Bond-Girl Paloma, Lashana Lynch als 007 Kollegin Nomi und Rami Malek als Schurke Safin. Auch ein Wiedersehen mit Christoph Waltz als Blofeld wird es geben. Neben der Besetzung wurde vor einiger Zeit auch eine kurze Synopsis veröffentlicht:
James Bond hat seinen aktiven Dienst aufgegeben und genießt ein beschauliches Leben auf Jamaika. Sein Friede ist von kurzer Dauer, bis sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Schurken, der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist.
Macht der Trailer Lust auf mehr?