Wir konnten Come to Daddy, die schräge Horror-Komödie von Ant Timpson (Produzent hinter Filmen wie The Greasy Strangler, Deathgasm oder Turbo Kid), bereits auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest sehen (siehe Kritik). Nun ist auch endlich ein erster Trailer erschienen, den ihr euch weiter unter anschauen könnt. Auch ein offizielles Poster wurde veröffentlicht, welches ihr ebenfalls weiter unten bewundern könnt. Die Hauptrollen sind mit Stephen McHattie und Elijah Wood besetzt, die als Vater-Sohn-Gespann der etwas anderen Art überzeugen können.
Worum es geht: Hipster-DJ Norval aus L.A. besucht seinen entfremdeten Vater in einer abgeschiedenen Küstenstadt in Oregon. Die beiden haben sich ewig nicht gesehen. Trotzdem ist Papa nicht allzu begeistert, als sein Sprössling nach Erhalt seines letzten Briefes auf der Türschwelle steht. Das erste Gespräch zwischen dem etwas unbeholfenen Großstädter und seinem hartgesottenen Erzeuger mündet schnell in einer Kaskade wüster Beschimpfungen. Doch schon bald werden die Komplexe von Vater und Sohn immer gewalttätiger ausgetragen, mit Konsequenzen.
In den USA erscheint der Film am 7. Februar 2020 in ausgewählten Kinos und als VoD. Wann und in welcher Form der Film uns erreicht, ist noch nicht bekannt.
Seid ihr neugierig geworden?