Benedict Cumberbatch stößt zur Besetzung des noch titellosen dritten Spider-Man-Films mit Tom Holland als Titelhelden hinzu. Laut The Hollywood Reporter wird der britische Sherlock-Darsteller natürlich seine MCU-Rolle des Doctor Strange spielen, die im Film für Spider-Man eine Funktion eines Mentoren inne haben wird. Kürzlich konnten wir euch bereits berichten, dass Django Unchained-Darsteller Jamie Foxx als Electro, die Rolle die er bereits in The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro verkörpert hatte, ebenfalls zu Cast des dritten Teils dazu gehört.
Es könnte durchaus sein, dass Spider-Man dank Doctor Strange in ein anderes Multiversum gerät. Dort könnte er auf Electro aus The Amazing Spider-Man treffen. Es wäre auch möglich, dass der MCU-Spidey in seinem neuen Film auch auf frühere Darstellungen seiner selbst treffen wird. Der dritte Spider-Man-Film des MCU könnte dazu eine direkte Verbindung haben zu Doctor Strange in the Multiverse of Madness, der in Kürze unter der Regie von Sam Raimi in London gedreht werden soll.
Beim neuen Spider-Man-Film führt erneut Jon Watts die Regie und neben Tom Holland sollen auch Zendaya und Marisa Tomei wieder dabei sein. Geplanter US-Kinostart ist der 5. November 2021.Ein Gerücht besagt, dass der Film Spider-Man: Homesick heißen soll (hier mehr dazu).
Was sagt ihr dazu, dass Phase 4 des MCU wohl verstärkt auf Multiversen setzt?