Bildnachweis: © IFC Midnight | Szenenbild aus "Sputnik"

Monsterhorror made in Russland: Deutscher Trailer zum Sci-Fi Horror "Sputnik" erschienen

von Kuehne Kuehne

Im russischen Sci-Fi-Horror Sputnik (OT: Спутник) von Regisseur Egor Abramenko kehrt der letzte Überlebende eines rätselhaften Raumschiffvorfalls nicht allein auf die Erde zurück. Eine fremdartige Kreatur hat sich in ihm eingenistet und stellt nun eine neue Bedrohung für den Menschen dar. Oksana Akinshina (Die Bourne Verschwörung), Fyodor Bondarchuk (Attraction) und Pyotr Fyodorov (Darkest Hour) gehören unter anderem zur Besetzung, das Drehbuch stammt von Oleg Malovichko (Attraction 2: Invasion) und Andrei Zolotarev.

In Russland erfolgte der Release bereits im April und bei uns wird er am 04. Dezember erscheinen. Allerdings nicht im Kino sondern direkt für das Heimkino. Passend dazu ist heute auch ein deutscher Trailer erschienen, welchen ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß dabei.

Wie gefällt euch der Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.