{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Zombies sind zurück: Seht den ersten Trailer zu "Resident Evil: Infinite Darkness"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Resident Evil: Infinite Darkness"

Nachdem wir euch im Januar zum kommenden Resident Evil: Infinite Darkness einen ersten kleinen Teaser offenbaren konnten, gibt es heute richtig Nachschlag in Form eines Charakter-Trailers. Claire Redfield und Leon S. Kennedy sind natürlich zurück und ebenfalls Zombies. Diese greifen - mehr wissen wir von der kommenden Serie tatsächlich noch nicht - das Weiße Haus und den Präsidenten der USA an. Spätestens im Juli wissen wir mehr, denn dann kommt die Mini-Serie (es wird definitiv kein Film) weltweit auf Netflix.

Die Serie selbst spielt indes ein paar Jahre nach Resident Evil 4: “When biohazards run wild, only a pair of veteran zombie slayers can get the job done”. Produziert wird der Film indes von Quebico und wird ein 3D Full Animation Film sein. Hinter dem Projekt stehen zudem TMS Entertainment und Hiroyuki Kobayashi (Capcom).

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...