Fans können beruhigt sein: Wie CW jetzt bekanntgegeben hat, werden die aktuellen Zugpferde des Senders - Kung Fu und Stargirl - für jeweils eine weitere Staffel verlängert. Bei Kung Fu folgt somit die zweite Staffel und Stargirl bekommt sogar eine dritte Staffel. Für ersteres ist dies nicht verwunderlich, denn trotz recht mäßiger Kritiken, ist die Serie für den Sender ein großer Erfolg mit rund 3,5 Millionen Zuschauer*innen.
Kung Fu: Olivia Liang spielt Nicky, eine chinesische Amerikanerin, die das College abbricht, um sich auf eine lebensverändernde Reise zu begeben. Auf dieser stößt sie schließlich auf ein abgelegenen Kloster in China, wo sie Kung Fu lernt. Mit ihren neu erlernten Kampfkunstfähigkeiten kehrt sie nach Hause zurück, nur um festzustellen, dass ihre Stadt von Verbrechen und Korruption geplagt ist. Showrunnerin ist indes Christina M. Kim (Blindspot, Lost), während in der Serie neben Liang unter anderem Shannon Dang, Bradley Gibson, Patricia Pemberton, Michel Issa Rubio sowie Tony Chung zu sehen sind.
Stargirl: Stargirl erzählt von Teenagerin Courtney, die einen kosmischen Stab findet, der einst dem Superhelden Starman seine Kräfte verlieh. Der Stab hält Courtney für würdig und macht sie zur Heldin Stargirl. Brec Bassinger (47 Meters Down: Uncaged) spielt die Titelfigur, zur weiteren Besetzung gehören auch noch Luke Wilson (The Royal Tenenbaums), Joel McHale (Community) und Amy Smart (Crank 2: High Voltage).
Seid ihr Fans der Serien?