Bildnachweis: © Eurovideo | Werbemotiv zu "The Rookies"

Ihr Name ist Bruce. Agent Bruce: Seht den deutschen Trailer zum Actioner "The Rookies" mit Milla Jovovich

von Thomas Repenning

Ein chinesischer Actioner mit , jeder Menge Explosionen und abgefahrenem CGI? Nun, dass Hollywood Schauspieler*innen mittlerweile gezielt nach Südkorea oder China eingekauft werden, ist zumindest nichts ungewöhnliches mehr. Und nachdem wir euch bereits den internationalen Trailer zu The Rookies (OT: Su ren te gong) von Regisseur (Firestorm, Monster Hunt) präsentieren konnten, gibt es heute Nachschlag in Form des deutschen Trailers. Der Film ist indes ab dem 22.07.2021 im Handel erhältlich.

Story: Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng () hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er versehentlich in einen illegalen Handel verwickelt wird, ändert sich sein Schicksal. Er wird von der mysteriösen Spezialagentin Bruce (Milla Jovovich) rekrutiert, um einem geheimnisvollen Orden beizutreten. Ab sofort bildet er zusammen mit der miesen Polizistin Miao Yan (Sandrine Pinne), dem Wissenschaftler Ding Shan (Timmy Xu) und der arbeitslosen Ärztin LV (Meitong Liu) die neueste Amateureinheit zur internationalen Verbrechensbekämpfung. Mit Unterstützung von Agentin Bruce begeben sich die vier Rookies auf ihre erste Mission, um die Welt vor dem Untergang zu retten…

Was haltet ihr davon?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.