Hasbro und Paramount bringen dieses Jahr ein G.I. Joe-Spin-off zur Figur des Snake Eyes in die Kinos. Die Titelrolle in Snake Eyes: G.I. Joe Origins wird von Henry Golding (Crazy Rich) verkörpert, während zum restlichen Cast des Films noch The Raid-Star Iko Uwais als Hard Master, Samara Weaving (Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot) als Scarlet und Haus des Geldes-Räuberin Úrsula Corberó als Baroness gehören.
Regie bei Snake Eyes führte Robert Schwentke. Der deutsche Filmemacher drehte lange Zeit in Hollywood (u. a. R.E.D. - Älter, härter, besser), kehrte aber für Der Hauptmann in seine Heimat zurück. Anscheinend hat er nun aber wieder Lust auf die Traumfabrik. Das Script stammt von Die Schöne und das Biest-Autor Evan Spiliotopoulos. Hierzulande ist der Film auf den 19. August datiert, der frühere Juli-Termin ist also hinfällig. Unten haben wir euch den neuen Trailer eingebettet. Viel Spaß. Hier noch rasch die offizielle Synopsis:
Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan lehren ihn die Arashikage die Kunst der Ninja und bieten ihm gleichzeitig, wonach er sich schon immer gesehnt hat: ein Zuhause. Doch eines Tages werden Geheimnisse aus seiner Vergangenheit enthüllt: Snake Eyes Ehre und Loyalität werden auf die Probe gestellt und er läuft Gefahr, das Vertrauen derer zu verlieren, die ihm am nächsten stehen.
Eure Meinung zum Trailer?