Bildnachweis: © Ubisoft | Motiv von "Driver"

Vollgas: Ubisoft kündigt Live-Action-Serie der Spielereihe "Driver" an

von Thomas Repenning

Ubisoft hat (via Gamesindustry.biz) angekündigt, dass sie derzeit an einem kommenden Driver Projekt arbeiten. Jedoch nicht an einem Spiel zur Reihe, sondern einer Live-Action-TV-Serie. Damit passt Driver in das aktuelle Konzept von Ubisoft, die derzeit viele ihrer Marken, darunter Tom Clancy’s The Division, Beyond Good & Evil, Tomb Raider und Assassin’s Creed als Filme und Serien vermarkten. 

Die Serie selbst wird indes exklusiv auf Binge.com zu sehen sein, einer neuen Streamingplattform, die während der E3 2021 vorgestellt wurde und jede Menge Original Premium Content von beliebten Videospielen in sich vereinen soll. Die Plattform selbst soll 2022 erscheinen. Wann genau uns die Driver Serie erwarten wird, ist bislang aber unklar.

Story von Driver: San Francisco für die PS3: Gangsterboss Charles Jericho ist wieder auf freiem Fuß und wird zu einer enormen Bedrohung für ganz San Francisco. Nur ein Mann vermag ihn jetzt noch aufzuhalten. Er hat die Straßen hunderter Städte befahren und sein ganzes Leben damit verbracht, Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Nun gibt es kein Zurück mehr! Um Jericho zur Strecke zu bringen muss er alles riskieren und er weiß, dass es sich dabei um seine vielleicht letzte Fahrt handeln könnte. Sein Name ist John Tanner. Er ist der Driver.

Was haltet ihr davon?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.