Bildnachweis: © Marvel | Szene aus "Loki"

"Loki": Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der MCU-Serie sollen im Sommer starten

von Thomas Repenning

Schon im August konnten wir euch berichten, dass der Disney+ Serien-Hit Loki eine weitere Staffel bekommen wird und das - nach Aussagen von Kevin Feige - bereits fleißig dran gearbeitet wird. Was fehlte war bislang ein konkreter Drehtermin für die kommende weitere Staffel. Nun berichtet Backstage, dass der Dreh nicht mehr lange hin ist: So sollen diese im Sommer in den Pinewood Studios in England starten. Ein Jahr nach dem Start der ersten Staffel.

Viel bekannt ist natürlich bislang nicht, doch nach letzten Berichten wird zumindest Regisseurin Kate Herron nicht mehr beteiligt sein. Ob Autor Michael Waldron, der gerade an Doctor Strange in the Multiverse of Madness und Kevin Feiges Star Wars Project arbeitet, zurückkehrt, ist noch unklar. Wir halten euch natürlich gerne auf dem Laufenden .

Freut ihr euch auf mehr Loki?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.