{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Revenge"-Regisseurin dreht Body-Horror "The Substance" für Universal

Stu

Von Stu

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "Revenge"

Die französische Autorin und Regisseurin lieferte 2017 den stilistischen wie überaus brutalen Rache-Thriller Revenge ab. Seit dem blieb es ruhig um die Filmemacherin. klar war nur, dass sein der Serienadaption von The Sandman eine Episode inszenieren wird. Doch nun hat Fargeat ein neues Filmprojekt gefunden. Sie soll den Body-Horror The Substance drehen, der unter dem Banner von Universal entsteht.

© Sony | Margaret Qualley in "Once Upon a Time ... in Hollywood"

Während über die Handlung noch nichts bekannt ist, gibt es mit Demi Moore und zumindest zwei Namen in der aktuellen Besetzungsliste. Während Moore vor allem in den 1990ern eine Karrierehochphase hatte mit Filmen wie Ghost - Nachricht von Sam oder Eine Frage der Ehre, ist Qualley gerade dabei sich in Hollywood zu etablieren. Zu sehen war sie u. a. in The Nice Guys oder Once Upon a Time... in Hollywood.

Kennt ihr "Revenge" und was erwartet ihr von "The Substance".

Wird geladen...