Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Downton Abbey II: Eine neue Ära"

Trailer zu "Downton Abbey 2" läutet den Beginn einer neuen Ära ein

von Sebastian Groß

Das Sequel zum Downton Abbey-Kinofilm sol, nach der einen oder anderen Verschiebung, am 28. April in die deutschen Kinos kommen. Nach dem bereits ein Teaser Trailer vor gut drei Monaten online ging, wurde nun von Universal mit einem Trailer nachgelegt. Diesen könnt ihr euch unten ansehen. Hier erst einmal die offizielle Synopsis:

Einige Zeit nach dem königlichen Besuch von King George und Queen Mary auf Lord Granthams Anwesen sind die Crawleys wie auch ihre bunte Dienerschaft erneut in Aufruhr, als eine Filmproduktion auf dem Anwesen für reichlich Unruhe sorgt und zusätzlich eine große Reise an die Côte d’Azur ansteht, um das Geheimnis der neu geerbten Villa der Dowager Countess aufzudecken. Die anbrechende neue Ära hält so einige Überraschungen bereit ...

Die Serie Downton Abbey brachte es auf 52 Folgen und gilt als großer Erfolg und Kult. Nach einem ersten erfolgreichen Kinofilm von 2019  wird die Geschichte rund um das titelgebende Anwesen im Kino fortgeführt. Während Serienschöpfer Julian Fellowes (Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeiten) erneut für das Script zuständig ist, führt dieses Mal Goodbye Christopher Robin-Macher die Regie. Das bekannte Darstellerensemble soll wieder vollumfänglich mit dabei sein. Neu dabei sind im Cast sind Hugh Dancy (Hannibal), Laura Haddock (Guardians of the Galaxy), Nathalie Baye (Laurence Anyways) und Dominic West (The Square).

Freut ihr euch auf eine Rückkehr nach Downton Abbey?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.