Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Umma"

Sandra Oh hat Angst zu ihrer Mutter zu werden: Trailer zum Horrorfilm "Umma" erschienen

von Sebastian Groß

Mag er mittlerweile vor allem für Blockbuster bekannt sein, die Wurzeln von Sam Raimi liegen im Horror. Einem genre, welchem er immer noch als Produzent die Treue hält. Sein kommendes Projekt hat den Titel Umma und ist das Spielfilmdebüt von Autorin und Regisseurin Iris K. Shim, welches am 18. März in den USA startet. Ein deutscher Termin steht indes noch aus.

Umma (übrigens das koreanische Wort für "Mutter") handelt von Amanda (, Killing Eve), die mit ihrer Tochter in den USA auf einer ruhigen Farm lebt. Als  Amandas entfremdete Mutter in Korea stirbt, und ihre sterblichen Überreste der Tochter vermacht werden, wächst in Amanda die Angst, sie würde sich in ihre Mutter verwandeln. Den ersten Trailer haben wir euch unten eingebettet.

Gefällt euch der Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.