Sony arbeitet fleißig daran ihr Spiderverse auszubauen. Nach Venom, Venom: Let There Be Carnage und Jared Leto als Morbius wird aktuell auch Kraven the Hunter vorbereitet. Aaron Taylor-Johnson soll den Jäger mimen. Nach den beiden Kick-Ass-Filmen und seinem Auftritt als Quicksilver in Avengers: Age of Ultron ist es bereits die dritte bekannte Rolle von ihm, die auf einer Comicfigur basiert.
Kraven heißt eigentlich Sergei Kravinoff ist ein Profi-Jäger und hat Spider-Man zur ultimativen Beute erkoren. Sehr wahrscheinlich wird der Film seine Origin-Geschichte erzählen. Vielleicht bekommen wir dann auch Kravens Vater zu sehen. Offiziell bestätigt ist es zwar nicht, aber es wäre durchaus möglich, dass Russell Crowe diese Rolle übernehmen wird. Nun wurden auch zwei Schurken gefunden, welche Kraven das Leben so schwer wie möglich machen wollen. Christopher Abbott (Possessor) wird in die Rolle des Foreigner schlüpfen, dies gab die Deadline nun bekannt. Doch er wird nicht der einzige Schurke bleiben. Vor wenigen Tagen wurde ebenfalls bekannt, dass Alessandro Nivola auch eine Schurkenrolle in Kraven The Hunter übernehmen wird. Welche es genau sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.
Als Regisseur wurde J.C. Chandor engagiert, der damit seinen ersten Kino-Blockbuster abliefern wird. Zuvor inszenierte er u. a. die Dramen All Is Lost und A Most Violent Year sowie den Netflix-Thriller Triple Frontier. Voraussichtlich wird der Film im Frühjahr 2023 erscheinen, doch dies ist noch mit Vorsicht zu genießen.
Erfreut euch die Castingentscheidung?