Diesen Sommer hat das Warten für Dino-Fans endlich ein Ende. Mit Jurassic World: Ein neues Zeitalter wird nicht nur die neue Trilogie, die 2015 mit Jurassic World begann, abgeschlossen, sondern auch mehr als zuvor der Bogen zu Jurassic Park von 1993 geschlagen.
Neben Chris Pratt (Guardians of the Galaxy Vol. 3) und Bryce Dallas Howard (Rocketman) aus den beiden Vorgängern, werden nämlich auch erstmals Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum als legendäres Wissenschaftler-Trio aus dem Klasssiker von Steven Spielberg nach über dreißig Jahren zurückkehren. Wenig überraschend, beschwört auch die Marketingkampagne zum neuen Film die Ikonografie des Meilensteins herauf. Besonders deutlich wird das bei einem Poster, was nun veröffentlicht wurde und die IMAX-Vorführungen des Blockbusters bewerben soll.
Zu sehen gibt es darauf im Bildausschnitt nicht nur die Leuchtfackel aus der bekannten Regen-Szene des ersten Films, sondern auch den T-Rex, der sicherlich auch nicht rein zufällig wie auf dem kultigen Jurassic Park-Logo umrundet wird.
Jurassic World: Ein neues Zeitalter erscheint am 9. Juni in den deutschen Kinos.
Wie gefällt euch das Poster?