Netflix hatte zuletzt bereits Teaser zur südkoreanischen Variante seines spanischen Serien-Hits Haus des Geldes veröffentlicht. Nun können wir euch einen ersten Teaser-Trailer zu Money Heist: Korea - Joint Economic Area (dt. Titel: Haus des Geldes: Korea) präsentieren, der einen Vorgeschmack auf die Serie liefert, die ab dem 24. Juni bei dem Streamingdienst zu sehen sein wird.
Der neue Professor wird von Yoo Ji-tae verkörpert, der bereits eine vielseitige Filmkarriere vorzuweisen hat. So spielte er u. a. in Oldboy oder The House That Jack Built mit. Jeon Jong-seo (Burning) übernimmt indes die Rolle von Tokio, die im Original auch als Erzählerin fungierte. Tunnelexperte Moskau wird im Serienremake von Lee Won-jong (Operation Chromite) gespielt. Die Rolle der Nairobi hat Yoon-ju Jang (Veteran - Above the Law) ergattert. Berlin, der unter den Räubern stets eine überaus ambivalente Position inne hatte, wird in der Neuauflage von Park Hae-soo gemimt, der letztes Jahr zum Cast von Squid Game gehörte. Als Gegenspielerin tritt Yunjin Kim (Lost) als Chef-Ermittlerin auf den Plan.
Kurz vor der Wiedervereinigung Koreas stellt der rätselhafte Professor ein Team mit Dieben aus dem Norden und dem Süden zusammen, um die neu geprägten Münzen der neuen gemeinsamen Währung zu stehlen.
Seid ihr gespannt auf die Serie?