Am 12. Januar bringt Warner Bros. die R-Rated-Comedy House Party - Fake it till you make it in unsere Kinos. Das Remake der gleichnamigen Komödie aus den frühen 1990er Jahren, die in den USA durchaus einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt, könnte in ihrer Heimat durchaus ein Erfolg an den Kinokassen werden. Ob der Film jedoch deutsche Zuschauer*innen anlockt, wird sich zeigen. Ein erster deutschsprachiger Trailer (siehe unten) gibt uns aber einen Vorgeschmack auf den Film, inkl. eines kiffenden Koalas. Viel Spaß. Hier die offizielle Synopsis:
Die angehenden Club-Promoter und besten Kumpel Damon und Kevin stecken in der Klemme. Sie sind pleite, vom Pech verfolgt und kurz davor, ihr Dach über dem Kopf zu verlieren. Und weil man ihnen soeben auch noch ihren Niedriglohnjob als Putzhilfen gekündigt hat, brauchen die beiden dringend eine Finanzspritze, um ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Und so beschließen die Freunde, die Party des Jahres zu veranstalten - und zwar in einer exklusiven Villa, in der sie zuletzt geputzt haben und die keinem Geringeren als LeBron James gehört. Keine Erlaubnis? Kein Problem! Was soll denn schon schiefgehen? Eine ganze Menge! Denn Damon und Kevin müssen sich nach und nach mit einem zeitreisenden DJ, Konkurrenzveranstaltern, einem gestohlenen Meisterschaftsring, zunehmenden Sachschäden und einem wütenden Koala herumschlagen ...
Unter der Regie des Musikvideoregisseurs Charles Kidd II, besser bekannt als Calmatic, bekommen wir Jacob Latimore (Texas Chainsaw Massacre) und Tosin Cole (The Souvenir) in den Hauptrollen zu sehen. Außerdem soll House Party - Fake it till you make it einige Cameo beinhalten, von dem der ein oder andere bereits im Trailer zu sehen ist, u. a. NBA-Superstar und Space Jam: A New Legacy-Darsteller LeBron James, der die Komödie mitproduziert hat.