Bildnachweis: © Hulu | "Futurama"

Die Zeichentrick-Anarchie ist zurück: Seht den Teaser zu den neuen "Futurama" Folgen ab dem 24. Juli auf Hulu

von Thomas Repenning

Fans hätten dies wohl nicht für möglich gehalten, doch dank Hulu (und damit Disney), kehren die Weltram Anarchisten rund um Fry und Co. zurück mit neuen Folgen. Die Sci-Fi-Comedy Futurama hat dabei nicht nur einen ersten Teaser spendiert bekommen, sondern auch gleich ein Starttermin: Ab dem 24. Juli sind die neuen Folgen immer wöchentlich auf Hulu zu sehen. Bei uns werden sie dann vermutlich zeitnah über Star auf Disney+ zu sehen sein.

Mit der Serie zurück kommen werden auch Groening und Cohen sowie die meisten der Originalstimmen, darunter auch Bender-Sprecher John DiMaggio. Für Fans der deutschen Synchronisation bleibt es momentan noch ungewiss, ob auch alle deutschen Sprecher*innen wieder mit an Bord sind. Die neue Staffel wird indes 20 Folgen umfassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.