Ein vierter Film der Creed-Reihe befindet sich in der Entwicklung, wie der Produzent der Franchise, Irwin Winkler, bei einem Gespräch mit Deadline am Samstag enthüllte. Michael B. Jordan wird Regie bei der kommenden Fortsetzung führen, die Rechteinhaber MGM bislang allerdings noch nicht offiziell angekündigt hat.
Michael B. Jordan gab sein Regiedebüt mit Creed III: Rocky's Legacy, in dem er auch als Schwergewichts-Champion Adonis Creed zu sehen war. Die dritte Fortsetzung, die im März dieses Jahres in den Kinos Premiere feierte, übertraf di Erwartungen an den Kinokassen und erzielte weltweit rund 275 Millionen US-Dollar.
Jordan erschien erstmals als Adonis im Film Creed - Rocky's Legacy von 2015, gefolgt von der Fortsetzung von 2018 und dem dritten Teil von 2023. Sylvester Stallone wiederholte seine Rolle als Rocky Balboa in den ersten beiden Creed-Filmen und wurde zum Mentor von Adonis, dem Sohn seines ehemaligen Rivalen Apollo Creed. Creed III: Rocky's Legacy war der erste Film in der Serie ohne Stallone. Ob der Italian Stallion für den vierten Teil zurückkehrt ist unklar.