Zoë Kravitz' Regieprojekt hat von den Amazon MGM Studios einen neuen Titel erhalten: Blink Twice. Ursprünglich als Pussy Island betitelt, wird der Thriller mit Channing Tatum am 23. August in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest. Der Film markiert das Regiedebüt von Zoë Kravitz, die als Darstellerin bekannt ist und unter anderem zum Cast von Big Little Lies oder The Batman gehörte.
Obwohl offiziell keine Gründe für die Umbenennung genannt wurden, lässt sich durchaus vermuten, dass der ursprüngliche Titel möglicherweise nicht die gewünschten Assoziationen hervorrief. Wahrscheinlich kommen in dem Thriller gar keine Kätzchen vor. Die Handlung dreht sich stattdessen um den Milliardär Slater King (Tatum), der die Kellnerin Frida (Naomi Ackie, I Wanna Dance With Somebody) zu einem Traumurlaub auf seiner Privatinsel einlädt. Doch als seltsame Ereignisse ihren Verlauf nehmen, beginnt Frida, seine Absichten zu hinterfragen, und es wird klar, dass dieses scheinbare Paradies dunkle Geheimnisse birgt.
Kravitz hat gemeinsam mit E.T. Feigenbaum das Drehbuch verfasst. Beide haben bereits bei der Serie High Fidelity zusammengearbeitet. Zur weiteren Besetzung von Blink Twice gehören außerdem noch Adria Arjona (Hit Man), Kyle MacLachlan (Twin Peaks), Haley Joel Osment (Tusk), Simon Rex (Red Rocket), Christian Slater (Mr. Robot), Alia Shawkat (Jahrhundertfrauen) und Geena Davis (Eine Klasse für sich).