Das neueste Reboot der Fantastic Four verzeichnet eine weitere Addition des Casts. John Malkovich wird in dem Superhelden-Blockbuster in einer noch nicht näher bestimmten Rolle auftreten. Laut Variety besteht jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass der Mime entweder die Rolle des Superschurken Wizard oder die des Beyonder übernimmt.
Eine weitere nicht gerade uninteressante Option könnte der Weltenverschlinger Galactus sein, da im Reboot definitiv der Silver Surfer auftauchen wird, gespielt von Julia Garner. Silver Surfer und Galactus sind erbitterte Feinde. Da es zum Reboot noch keine echten Handlungsdetails gibt, wäre es möglich, dass eine Bedrohung durch Galactus im Film ein zentrales Element darstellt.
Update: Es wird nicht Galactus spielen. Den Job macht jemand anderes. Mehr dazu hier.
Bereits seit längerem besetzt sind die vier Titelfiguren. Pedro Pascal wird als Reed Richards (alias Mr. Fantastic) zu sehen sein, Vanessa Kirby verkörpert Sue Storm, Joseph Quinn ihren Bruder Johnny und Ebon Moss-Bachrach wurde als Ben Grimm alias Das Ding gecastet. Auch Teil der Besetzung wird Paul Walter Hauser sein, zu dessen Rolle es bislang auch keine Details gibt.
Matt Shakman wird die Regie beim erneuten Versuch der Filmwelt die klassischen Marvel-Helden schmackhaft zu machen übernehmen. Zuvor war er unter anderem bei der Umsetzung von der Mini-Serie WandaVison beteiligt. Das Drehbuch zum Kinofilm stammt unter anderem von Josh Friedman (Krieg der Welten)..
The Fantastic Four soll am 24. Juli 2025 in unsere Kinos kommen.