Kurz vor der Premiere der vierten Staffel von The Boys am kommenden Donnerstag meldet sich mit Eric Kripke der Showrunner der erfolgreichen Serie zu Wort. Er hat eine gute und eine schlechte Nachricht für die Fans: The Boys wird eine fünfte Staffel erhalten, allerdings wird diese auch die Final Season darstellen. Wann mit dieser zu rechnen ist? Mit etwas Glück vielleicht Ende 2025, stellt euch aber eher auf Irgendwann 2026 ein.
In den neuen Folgen wieder mit dabei sind übrigens unter anderem Karl Urban, Jack Quaid, Antony Starr, Erin Moriarty, Jessie T. Usher, Laz Alonso, Chace Crawford, Tomer Capone und Karen Fukuhara. Auch Simon Pegg als Hughies Vater ist erneut mit von der Partie und mit Rosemarie DeWitt wurde auch die Rolle von Hughies Mutter besetzt. Ebenfalls neu im Cast ist The Walking Dead-Darsteller Jeffrey Dean Morgan (mehr dazu hier).
The Boys handelt von einer Welt, in der Superhelden existieren und als gefeierte Stars und mächtige Influencer fungieren. Hinter ihrer glanzvollen Fassade verbergen sich jedoch moralische Abgründe und korrupte Machenschaften. Die Serie folgt einer Gruppe von normalen Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die korrupten Superhelden zur Rechenschaft zu ziehen. Das Ganze basiert auf der gleichnamigen Comicbuchreihe, die für ihren satirischen und oft schonungslos brutalen Blick auf das Superhelden-Genre bekannt ist. Mit Gen V gibt es ein erfolgreiches Spin-off, an deren zweiter Staffel aktuell gearbeitet wird.