Bildnachweis: Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück - Trailer

Finaler Trailer zu "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" mit Simon Pegg

von Thomas Repenning

Was ist Glück? Es ist immerhin die elementare Frage. Und genau auf diesen Spuren wandelt bald Simon Pegg in der kommenden Komödie/Drama "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" (OT: "Hector and the Search for Happiness") von Regisseur Peter Chelsom ("Hannah Montana: Der Film"). Der Film mit Rosamund Pike, Simon Pegg und Toni Collette dreht sich dabei um die ultimative Frage des Lebens: Was ist denn eigentlich Glück? Bei uns startet der Film am 14.08. in den Kinos.

Story: Der leicht exzentrische, dafür aber auch sehr liebenswerte Psychiater Hector (Simon Pegg) hat es nicht gerade leicht: Trotz seiner Bemühungen werden seine Patienten einfach nicht glücklich. Eines Tages fasst er daher einen Entschluss: Fortan will er durch die Welt reisen, um dem Glück endlich auf die Schliche zu kommen...

Theatrical Trailer for Hector and the Search for Happiness on TrailerAddict.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.