Bildnachweis: © Cineverse | Szene aus "Street Trash" (2024)

Blut, Rotze und sonstige Flüssigkeiten gibt es im Trailer zum Remake des Kultfilms "Street Trash" genug

von Sebastian Groß

Die Website Bloody Disgusting liefert Horrorfans nicht nur seit über 20 Jahren Neuigkeiten rund um ihr Lieblings-Genre, die Macher sind seit einiger Zeit auch eifrige Produzenten von Filmen. Bekannte Beispiele wären etwa V/H/S- oder Terrifier-Filme. Neu dazu kommt nun auch das Remake des Trash-Kultfilms Street Trash aus dem Jahre 1987.

Das Original von Regisseur erzählt von einer Flüssigkeit, die für Schnaps gehalten wird und an Obdachlose verkauft wird. Doch wer das Gesöff zu sich nimmt stirbt, genauer gesagt schmilzt der Körper regelrecht, weswegen der Film vor allem bei Fans von ekeligen Szenen durchaus beliebt ist. Regisseur Muro konnte zwar keine Regiekarriere auf seinem Debüt aufbauen, ist aber bis heute noch als Kameramann aktiv und war bei diversen großen Projekten beteiligt.

Das Reboot wurde von (Fried Barry) inszeniert, der die Handlung von Brooklyn nach Kapstadt, Südafrika, verlegt. Wie ein erster Trailer verrät, wird auch die Neuverfilmung voller absurder Ekelszenen und blutiger Gewalt sein. Nächsten Monat erscheint der Titel in den USA im Streaming. Ein deutscher Termin steht bislang aus.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.