Produzent Tim Miller bringt man vor allem mit Love, Death & Robots in Verbindung. Doch zwischen 2016 und 2019 drehte er als Regisseur mit Deadpool und Terminator: Dark Fate auch zwei Kinofilme. Nun soll sein dritter in Vorbereitung sein und laut The Hollywood Reporter wurde Keanu Reeves für die Hauptrolle gewonnen. Titel des Projekts: Shiver.
Das Drehbuch stammt von Ian Shorr, der zuvor die Scripts zu Office Uprising oder Infinite - Lebe unendlich schrieb. Shiver wird als Mischung aus Edge of Tomorrow und The Shallows - Gefahr aus der Tiefe beschrieben. Mit Warner steht auch ein großes Studio hinter dem Film. Leider scheint es noch keine Planungen für einen konkreten Kinostart zu geben.
Im Mittelpunkt von Shiver steht ein Schmuggler, der bei einem Auftrag in der Karibik in einen tödlichen Hinterhalt gerät. Umgeben von Leichen, Söldnern und Haien gerät er in eine Zeitschleife, aus der es kein Entkommen zu geben scheint. Reeves wird dabei voraussichtlich die Hauptrolle übernehmen. Ein Produktionsstart ist bislang nicht bekannt.