Bildnachweis: Hateful Eight Kinostart 2015

"The Hateful Eight"-Teaser vor "Sin City 2"

von Sebastian Groß

Es geht hin und es geht her, wenn es um Quentin Tarantinos neustes Werk „The Hateful Eight“ geht (wir berichteten). Nun gibt es ein weiteres Lebenszeichen des Western. Tarantino plant nämlich einen Teaser des Films in den USA vor „Sin City: A Dame to Kill For“ zu platzieren.

Da Tarantino offiziell noch nicht mit den Dreharbeiten begonnen hat, sollten die Fans wohl erstmal nicht zu laut jubeln, denn es ist doch relativ unwahrscheinlich, dass der Teaser wirkliches Material aus „The Hateful Eight“ präsentieren wird.

Ob der Teaser auch in Europa im Kino zusehen sein wird, ist aktuell noch unklar. Laut der Weinstein Company, die den Film produziert, soll der Teaser aber nicht online gestellt werden. Okay, dann wartet man eben auf den Leak. Wobei es durchaus wahrscheinlich ist, dass der Teaser (sollte es ihn geben) später doch noch den Weg ins Internet finden wird. Ganz ehrlich, das  ist letztlich nicht mehr als eine Marketing-Kampagne. Nicht so sehr für „The Hateful Eight“, sondern viel mehr für das „Sin City“-Sequel von Robert Rodriguez, dem alten Buddy von Tarantino. Wäre der Teaser für euch ein Grund "Sin City: A Dame to Kill For" im Kino zu sehen und glaubt ihr auch, dass der Teaser dem Rodriguez-Film mehr hilft als Tarantinos neustem Western?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.